OMM Solutions wächst weiter und zieht darum in neue, größere Räumlichkeiten um. Auf nun über 550 Quadratmeter findet sich genügend Platz für unser motiviertes Team sowie die zukünftigen  Veranstaltungen, auf denen wir uns mit unseren Geschäftspartnern austauschen können.

Die Adresse ändert sich (Vor dem Lauch 19, 70567 Stuttgart), doch unser Anspruch bleibt gleich. Weiterhin wollen wir ein verlässlicher und innovativer Partner für die digitale Transformation sein: sowohl für unsere bestehende Kunden sowie alle, die es noch werden wollen.

Wir packen weiter an, denn es gibt noch einiges zu transportieren, um unsere neuen Räumlichkeiten ansprechend zu gestalten.



__

Die OMM Solutions GmbH ist ein unabhängiger und ganzheitlicher Partner für den Mittelstand. Wir begleiten Unternehmen bei der Digitalen Transformation von der Planungs- bis zur Umsetzungsphase. Hierfür finden, bewerten oder entwickeln wir individuelle Lösungen auf Basis unserer Kompetenzfelder Bildung, Innovation und Technologie.”

Leave a Reply