Am letzten Wochenende fand zum ersten Mal die OMM Schneeausfahrt statt. Von Freitag bis Sonntag tauschten die OMM-Mitarbeiter Kanban-Boards gegen Liftkarten, Scrum-Sprints gegen Schlitten-Abfahrten und das Licht am Bildschirm-Monitor gegen das flammende Leuchten am gemeinsamen Lagerfeuer. Zusammen wurde gekocht und gespeist, getrunken und gelacht – und das alles vor der beeindruckenden Bergkulisse in der Nähe von Oberstdorf.

Im Folgenden einige Impressionen von der Schneeausfahrt.









Hat Spaß gemacht!

__

Die OMM Solutions GmbH ist ein unabhängiger und ganzheitlicher Partner für den Mittelstand. Wir begleiten Unternehmen bei der Digitalen Transformation von der Planungs- bis zur Umsetzungsphase. Hierfür finden, bewerten oder entwickeln wir individuelle Lösungen auf Basis unserer Kompetenzfelder Bildung, Innovation und Technologie.”

Leave a Reply