Bücher & Fachartikel
Digitale Innovation entwickeln
Sie haben Interesse an dem Artikel oder dem Buch? Dann melden Sie sich bei unserem Team Innovation (inno@omm-solutions.de)
Subscribe Now!? Erfolgsdimensionen zur Einführung von Abo-basierten Geschäftsmodellen in Unternehmen
Geschäftsmodellinnovationen haben insbesondere im Zuge der digitalen Technologisierung und der digitalen Kundenschnittstelle in den letzten Jahren eine verstärkte Aufmerksamkeit in Wissenschaft und Praxis erhalten. Auch wenn Abo-Modelle („Subscriptions“) als eine Form von Geschäftsmodellen bereits eine lange Historie besitzen, gewinnen sie gegenwärtig wieder an Relevanz, da Unternehmen sie nutzen, um direkt ihre Kundenbeziehungen werthaltig aufzuladen und zu monetarisieren. Unternehmen, die Abo-Modelle konstruieren wollen, müssen allerdings bei der Einführung verschiedene Aspekte beachten. Der folgende Beitrag gibt Einblicke zu diesen marktgetriebenen Veränderungen und einen hilfreichen Überblick.
Sie haben Interesse an dem Buch? Dann melden Sie sich bei unserem Team Innovation (inno@omm-solutions.de)
Hyperautomation Ein digitaler Assistent für jeden?
Legal Ai Network – Wenn Rechtsabteilungen gemeinsam mit Kanzleien an Legal-Tech-Lösungen arbeiten”
Von Legal Tech zu Legal Innovation
PDF (14,6 MB)
Innovationen brauchen Methoden
PDF (10,8 MB)
Softwarelösungen für Robotic Process Automation
Sie haben Interesse an dem Artikel oder der Ausgabe? Dann melden Sie sich bei unserem Team Automation (rpa@omm-solutions.de)